Frage von Blumee2013, 83

Verspätete periode und dauerte nur 3 Tage?

Hallo,
Zuerst mal ich bin 28 jahre und noch jungfrau, also Schwanger kann icht nicht sein.
Ich habe diesen Monat 5 Tage zuspät meine periode bekommen. Ich habe sie am dienstag bekommen und heute ist donnerstag der 3. tag und och hab so gut wie keine blutung mehr? Ich habe auf de rechten seite an der leiste so ein picksen und win kältegefühl.
Was ist los mit mir?
Beim frauenarzt habe ich erst nach 4 wochen einen termin bekommen.

Antwort
von GravityZero, 54

Was los ist? Wahrscheinlich gar nichts. Dein Körper ist kein Uhrwerk und ab und zu fühlt man sich mal unwohl.

Antwort
von sonnymurmel, 42

Es kommt immer mal vor dass der weibliche Zyklus durcheinander ist......

z.B. Stress, Ernährung ect.

Es könnte auch sein, dass du eine (leichte) Eileiterentzündung hast.

Du hast bereits einen Termin bei deinem Frauenarzt...wenn du bis dahin keine weiteren Symptome und/oder Schmerzen bekommst- kannst du das ganz gelassen sehen. Lg

Antwort
von MimiBro84, 36

Hattest du mehr/weniger Stress als sonst?
Mehr oder weniger Kaffee getrunken?
Schlecht geschlafen?
Mehr oder weniger gegessen?
Alkohol getrunken?
Ist gutes Wetter, schlechteres Wetter als sonst?
Warst du krank? Erkältet?
Hast du Allergien?

Damit will ich sagen: Du glaubst gar nicht, auf wir Mädels alles empfinlich reagieren können, wenn es um unsere Tage geht! Also, immer locker bleiben :)

Kommentar von Blumee2013 ,

Vielen lieben dank für deine antwort.
In den letzten 2 wochen war ich schon bissle gesundheitlich angeschlagen. Nun ist es vorbei und dieses theater mit der periode fängt an.
Ich hoffe es hat wirklich damit was zutun.

Lg

Kommentar von MimiBro84 ,

Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir gibt es so viele Auslöser für eine verschobene Periode oder stärkere PMS. Ich bin bei sowas tierisch empfindlich.

Antwort
von Miwalo, 17

Dann geh doch einfach mit Wartezeit so hin. Du hast Schmerzen und Sorgen. Das ist wichtig!

Antwort
von StrangeRain, 34

Bist du dünnn?
Zu dünne Frauen bekommen nämlich keine Regel mehr, da der Körper auf "Sparflamme" schaltet.

Kommentar von Blumee2013 ,

Nein ich bin 170 gross und wiege 72 kg.

Kommentar von StrangeRain ,

Achsoooo. Aufjedefall zum Arzt!!! Vll hast du irgedeinen Infect oda so.

Kommentar von MimiBro84 ,

So ein Quark! Weil sie jetzt EINMAL aus dem Takt ist. Verbreite hier mal nicht so eine Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community