Frage von wrongG132, 407

Versorger zurück zu siedlern fallout 4?

Ich habe leider alle meine siedler versorgungsrouten zugewiesen jetzt is sie leer :( wie kann ich das rückgängig machen?

Antwort
von Chrisis94, 379

??? Was hast du vorgehappt? Das Commenwealth mit Karawanen das zu überrennen? Man das ist eine Hammer Idee denn das sind keine normalen Siedler. Hammer Idee

  1. Warte an der Siedlungsgrenze, egal ob Ziel oder Start, und weise ihm ein Job oder Bett (nur bei nicht heimischer) zu.
  2. Nimm Strong als Begleiter mit und ballere aufn Weg die Hansels alle übern Haufen. Strong mag kaputthauen von schwachen Menschens. Betritt dann einen InGame Monat nicht die Siedlung, weil die Leute findens gar nich so toll wenn du sie abmurxt (komische Leute) doch nach dem Monat habens sie schon wieder vergessen wie die letzte Meldung aus den Nachrichten.
Kommentar von wrongG132 ,

hammer Grammatik

Kommentar von Chrisis94 ,

jut wah in de Schweiz is dat die Node 1 werd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community