Umfrage von Jala991 19.05.2012

Versöhnen oder lieber nicht ...

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Versöhne dich lieber nicht mit der , die hat ein schlechten Ruf ! 0
Versöhne dich mit ihr , aber halt es geheim 0
Versöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig 8
  • Hilfreichste Antwort von wolschi 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frage ist doch, warum hat sie einen schlechten Ruf. Diesen kann man heutzutage sehr schnell bekommen, nur weil sie jemandem nicht passt. Dann solltest Du die Freundschaft auf jeden Fall erneuern. Hat sie aber einen schlechten Ruf, weil sie nur Mist baut und Dich vielleicht auch mit runterziehen würde, dann laß es sein.

• Antwort von angelikaliese 19.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Versöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig

Guten Abend Jala991,

ich würde Dir vorschlagen, Dich mit ihr zu versöhnen, wenn Dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist. Es ist deine Entscheidung und nicht der Anderen.

Wenn deine Freunde bei dieser Freundschaft zu deiner Ex-Freundin dagegen, sind sie keine wahren Freunde.

Du musst Dich entscheiden. ob deine EX-Freundin für Dich noch wichtig ist. Tipp: Lass Dich nicht von Niemanden beeinflussen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG

Angelika

• Antwort von limette77 19.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn dich deine anderen "Freunde" dann runtermachen, sind es keine Freunde!!!

Spritzige Grüße

Deine Limette.

• Antwort von Mutzelein 19.05.2012

Hallo,

na wenn du sie magst und die Freundschaft zu schätzen wusstest, dann solltest du dich mit ihr versöhnen. Deine anderen Freunde müssen das ebend hinnehmen. Und echte Freunde machen sich auch nicht gegenseitig fertig wegen anderen Freunden. In solchen Situationen zeigt sich dann wer ein echter FReund ist und wer nicht.

• Antwort von LynXanA 19.05.2012

Versöhne dich mit ihr ! Denn du möchtest ja auch wieder mit ihr befreundet sein ... außerdem kannst du dir deine Freunde selbst aussuchen !!!

• Antwort von inge1995 19.05.2012

Klar ist deine Situation schwer: Aber versöhen dich mit ihr, du musst ja nicht ab dem Zeitpunkt mit ihr überall zusammen rumhängen und wie Kletten aneinander kleben, aber versöhnen schadet nicht, ...deine Freunde werden dich best. verstehen, wenn du das erklärst!

• Antwort von TanteTheresa 19.05.2012

Also ich finde, dass deine Freunde damit kein Problem haben dürfen dass du mit ihr befreundet bist. Du musst ihnen zeigen dass man auch mit ihr Spaß haben kann! ;)

Lg

• Antwort von minny14 19.05.2012

versöhn dich wieder mit ihr... lass doch deine freunde sagen was sie wollen..

• Antwort von Raven619 19.05.2012

Hauptsache ist doch,dass du dich mit ihr verstehst,was die anderen sagen/denken ist doch unrelevant

• Antwort von Jala991 19.05.2012

ich bin mir aber nicht sicher denn sie hat ein echt schlechten ruf und sie ist in so einer art eine ,,schlampe" weil sie schon mit 14 ihre ganz rot färbt oder ganz blond färbt und sie hatte bestimmt schon über 50 beziehungen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!