Versöhnen oder lieber nicht ...
ich war mal mit meiner freundin befreundet...aber wir haben uns gestritten wegen etwas... sie möchte sich wieder mit mir vertragen.. ich eig. auch aber sie hat einen schlechten ruf und niemand von meinen freunden mag sie und ich habe angst wenn ich mich wieder mit ihr versöhne das meine freunde mich dann runtermachen, aber ich mag sie und ich hatte mit ihr auch öfters sehr viel spaß... also wie soll ich es machen ...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Versöhne dich lieber nicht mit der , die hat ein schlechten Ruf ! | 0 |
| Versöhne dich mit ihr , aber halt es geheim | 0 |
| Versöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig | 8 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Frage ist doch, warum hat sie einen schlechten Ruf. Diesen kann man heutzutage sehr schnell bekommen, nur weil sie jemandem nicht passt. Dann solltest Du die Freundschaft auf jeden Fall erneuern. Hat sie aber einen schlechten Ruf, weil sie nur Mist baut und Dich vielleicht auch mit runterziehen würde, dann laß es sein.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichVersöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig
Guten Abend Jala991,
ich würde Dir vorschlagen, Dich mit ihr zu versöhnen, wenn Dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist. Es ist deine Entscheidung und nicht der Anderen.
Wenn deine Freunde bei dieser Freundschaft zu deiner Ex-Freundin dagegen, sind sie keine wahren Freunde.
Du musst Dich entscheiden. ob deine EX-Freundin für Dich noch wichtig ist. Tipp: Lass Dich nicht von Niemanden beeinflussen.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Angelika
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichVersöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig
Wenn dich deine anderen "Freunde" dann runtermachen, sind es keine Freunde!!!
Spritzige Grüße
Deine Limette.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVersöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig
Hallo,
na wenn du sie magst und die Freundschaft zu schätzen wusstest, dann solltest du dich mit ihr versöhnen. Deine anderen Freunde müssen das ebend hinnehmen. Und echte Freunde machen sich auch nicht gegenseitig fertig wegen anderen Freunden. In solchen Situationen zeigt sich dann wer ein echter FReund ist und wer nicht.
-
Antwort von LynXanA 19.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVersöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig
Versöhne dich mit ihr ! Denn du möchtest ja auch wieder mit ihr befreundet sein ... außerdem kannst du dir deine Freunde selbst aussuchen !!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichVersöhne dich mit ihr.. Freundschaft ist wichtig
Klar ist deine Situation schwer: Aber versöhen dich mit ihr, du musst ja nicht ab dem Zeitpunkt mit ihr überall zusammen rumhängen und wie Kletten aneinander kleben, aber versöhnen schadet nicht, ...deine Freunde werden dich best. verstehen, wenn du das erklärst!
-
Also ich finde, dass deine Freunde damit kein Problem haben dürfen dass du mit ihr befreundet bist. Du musst ihnen zeigen dass man auch mit ihr Spaß haben kann! ;)
Lg
-
-
versöhn dich wieder mit ihr... lass doch deine freunde sagen was sie wollen..
-
Hauptsache ist doch,dass du dich mit ihr verstehst,was die anderen sagen/denken ist doch unrelevant
-
ich bin mir aber nicht sicher denn sie hat ein echt schlechten ruf und sie ist in so einer art eine ,,schlampe" weil sie schon mit 14 ihre ganz rot färbt oder ganz blond färbt und sie hatte bestimmt schon über 50 beziehungen
Kommentar von Moni077 19.05.2012Eine meiner Freundinnen färbt sich alle 2 Monate die Haare und hat alle halbe Jahr einen neuen Freund - und? Bin ich deswegen genauso? Nein. Meine Freundin ist ein sehr netter Mensch und ich mag sie auch, wieso sollte ich dann nicht mit ihr befreundet sein? Weil sie sich die Haare färbt? Ist das ein Grund?
Kommentar von Jala991Jala991 19.05.2012villt ist sie ja älter und außerdem hat meine freundin nicht jedes halbe jahr ein freund sondern jede woche machmal auch monat
sie macht wohl scheiße und zieht mich auch ruter damit und kann versprechungen nicht einhalten
Wenn Du das schon weißt, dann sag ihr, sie soll sich erst ändern, oder behalte lieber Deine anderen Freunde, da bist Du besser aufgehoben.
Dank Dir für die Auszeichnung !