Frage von IKanneI, 37

Version aktualisieren - Android?

Weiß jemand ob und wie ich zur version von 4.4 Updaten kann? Mein Android system ist auf dem 4.1.2 stand. Funktioniert das überhaubt?

Habe ein Sony Xperia S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Smartphone, 33

Das kommt auf das Gerät an. Android gibt es mittlerweile schon in Version 6.0. Ob dein Hersteller ein Update zur Verfügung stellt hängt von ihm ab.

Welches Gerät hast du denn?

Kommentar von IKanneI ,

Sony Xperia S

Kommentar von SYSCrashTV ,

Sollte die Softwareupdate-Funktion in den Einstellungen dir nicht weiterhelfen kannst du das hier mal versuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=d4PGd-S-K-4

Kommentar von IKanneI ,

Danke werds versuchen. Die alte version nervt mich. Kann kaum noch apps benutzen.

Antwort
von namenlos55555, 19

Hast du Root Rechte? Wenn ja, dann schreibe mir bitte einen Kommentar. Dann erkläre ich dir wie du dein Android updaten kannst.

Kommentar von IKanneI ,

Ich weiß nicht genau was Du mit root Rechte meinst

Kommentar von namenlos55555 ,

Hast du dein Handy gerootet?

Kommentar von namenlos55555 ,

Du kannst testen ob du dein Handy gerootet hast mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community