Frage von Referendarwin, 18

Versiegt das Öl in Dubai, sowie es diese Soku ab Minute 2 voraussagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 7

solche und ähnliche voraussagen sind genau so zuverlässig, wie die berühmten vom 21.12.2012, als der maya-kalender das ende der welt voraussagte.

fossile brennstoffe sollten nach voraussagen aus den 70er jahren bereits anfang der 80er versiegt sein. das einzige, das sicher ist, dass sie nicht unendlich zur verfügung stehen.

Antwort
von Barolo88, 8

da wird nicht von versiegen der Quellen gesprochen, sondern vom Ende des Ölbooms, d.h. die Nachfrage wird geringer,  was sich ja derzeit auch leicht abzeichnet . Man sieht es an den stark sinkenden Preisen

Antwort
von MondialsJuicy, 5

Ja irgendwann ist da nichts mehr ...