Frage von hansbauer139, 5

Versieglungsgel für Nägel?

Hallo☺ Ich möchte mit ein Starter set kaufen um mir selbst gelnägel zu machen, da es billiger und ich denke mir auch Spaß machen wird. Jetzt zu meiner Frage was muss ich im Imternet eingeben bzw. wo finde ich die Versieglungsgele im Internet für diese 3 Varianten: 1. Glanz ( also ganz normal) 2. Matt und 3. Milchig/ Porzellan?

Expertenantwort
von sunnymarie32, Community-Experte für Nägel, 5

oje... :-)

Erstmal - Spaß macht Nageldesign, wenn man es irgendwann mal gut genug beherrscht - aber das dauert und braucht Zeit, Lernwillen und Übung. Billiger als Sudio wirds nicht, jedenfalls nicht in den ersten 2 - 3 Jahren: allein ein vernünftiges Starterset kostet um die 100 €, da ist dann aber kein Farbgel dabei, keine Nailart, nur wenig Verbrauchsmaterial wie Gel, Feilen, Cleaner...

ein guter Shop ist Nailexpert: http://www.nail-expert.de/epages/61918481.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories - hier bekommst du gute Qualität zu fairen Preisen.

Aber eh du jetzt draufloskaufst, guck mal bei Youtube vorbei: ArtofNailsandBeauty, sami529sm, Nailboxx, LyniNails, YoungNails, Naio - das sind wirklich gute Kanäle, bei denen du vorab das wichtigtste lernen kannst und du siehst, das Nageldesign doch nicht sooo einfach ist... schau da mal rein und überlegs dir genau, ob du das willst und ob du die Zeit und die Geuld dafür hast :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten