Frage von shadowhunter109, 48

Versiegelte Ahamkara-Griffe , Graviton Buße oder Kochen von Eao ( destiny?

Was meint ihr? Ich tendiere ja zu den Ahamkara-Griffen wegen der zweiten Super-Nahkampf-Angriffsladung . Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 36
Knochen von Eao

Ich bin für Knochen von Eao, der zusätzliche Sprung für den Jäger ist einfach genial ^^

Kommentar von shadowhunter109 ,

kann ich mir vorstellen;)

was wäre jedoch am nützlichsten?

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

gg

Antwort
von Rasenmaeher33, 29
Knochen von Eao

Ich hab auch Knochen von Eao auf leider nur 315 und ich werde eao glaub ich nicht für etwas austauschen außer für ein exo helm vllt. hab eao heute auch nochmal auf 300 aus einem legänderen engramm bekommen :D

Kommentar von shadowhunter109 ,

du Glückspilz;)

lohnt sich den der 4.Sprung?

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Also ich würde wenn dann Eao für Graviton tauschen aber der 3. Sprung ist mir grad sehr wichtig also das vllt auch nach langem überlegen

Kommentar von shadowhunter109 ,

ne Graviton würde ich nicht benutzen. Kapuze von Malok ist geiler ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten