gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungsschutz beim Mountainbike-Rennen durch Veranstalter?

gefragt von supimelone am 11.05.2009 um 11:43 Uhr

Ich werde in ca. drei Monaten das erste Mal an einem Mountainbike-Rennen teilnehmen. Da ich noch blutiger Anfänger bin, mache ich mir natürlich auch Gedanken über einen möglichen Unfall beim Rennen. Bin ich eigentlich durch den Veranstalter versichert im Falle eines Unfalls oder muss ich mich selber versichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22914)
Sport (17811)
Versicherung (5533)