gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungsschutz beim House Running oder Bungee Jumping?

gefragt von sunnyla am 22.03.2009 um 8:56 Uhr

Ich bin ein totaler Freak, was gefährliche Freizeitgestaltung angeht. Aber wie bin ich eigentlich versichert, falls es bei meinen nächsten Ausflügen wie House Running oder Bungee Jumping zu Unfällen kommt und ich mich verletze? Übernimmt die Versicherung die Behandlungs- und Folgekosten auch in Risikosportarten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23186)
Sport (18064)
Versicherung (5572)