gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungsschaden noch aktuell, obwohl der Vorfall schon zwei Jahre her ist?

gefragt von Drknow am 08.07.2008 um 13:05 Uhr

Ich habe mich noch nicht um einen Versicherungsschaden kümmern können (Teppich kaputt wegen Brandfleck). Das ist jetzt zwei Jahre her. Zahlt die Versicherung heute trotzdem noch, obwohl ich mich erst jetzt drum kümmer? Wie lautet da das Versicherungsrecht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33631)
Versicherung (5478)