gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungsmann war da...

gefragt von Coach55 am 21.07.2009 um 15:59 Uhr

eine frage zuvor habe ich den schaden erzählt.... tv runtergefallen - kaputt..ebenfalls laminat und schrank...

ein laminatfachmann schrieb mir nen reparaturauftrag von ca. 1600€ ein tvfachmann totalschaden ...preis für tv gerät 1250€ schrankfachmann schrieb reparaturpreis von ca. 300€

nun will der man mit 600 regulieren...annehmen...oder taktik um möglichst wenig auszugeben???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34006)
geld (21880)
versicherung (5528)