gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungsmakler - bitte um Tipps

gefragt von PanikgirlPanikgirl am 17.07.2009 um 9:39 Uhr

was haltet Ihr davon - wollen die nur gute Provisionen herausholen - oder kann man sich 100 % auf die verlassen? Ich mache da gerade so eine Erfahrung mit, die mir ganz und gar nicht behagt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr mir von Euren etwaigen Erfahrungen und Meinungen erzählen würdet.

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus bei Euch.

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungsmakler (12)