gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungseinstufung?

gefragt von leo1991 am 14.10.2009 um 9:41 Uhr

Habe natürlich direkt zu beginn meiner Autofahrerkarriere meinem Nachbarn ne schramme reingefahren:-(....er hat das zu ner <Werkstatt gebracht und die wollen jz völlig übertriebene 1000 €...wird da meine Versicherung den Beitrag jz erhöhen und um wieviel prozent wirds wohl ungefähr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5565)
KFZ (2006)