gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherungen, welche brauch ich wirklich?

gefragt von martina89martina89 am 08.10.2008 um 9:11 Uhr

Noch bin ich bei meinen Eltern Krankenversichert. Aber nächstes Jahr lerne ich aus.

Welche Versicherungen brauche ich wirklich und welche Krankenversicherung sagt euch am meisten zu? (Habt ihr die besten Erfahrungen?)

Es gibt ja sicher eine Krankenversicherung für Partner, die billiger wird?!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5482)
Krankenversicherung (1014)