Frage von dxpeaszgxld, 48

Versicherungen geht das?

Ich bezahle bei gamestop 40€ pro Monat für meine ps4 als Versicherung kann ich wen sie nicht mehr Funktioniert Umtausch bzw reparieren lassen?

Antwort
von archibaldesel, 18

Wie bitte? Da kannst du dir doch von den Beiträgen nach neun Monaten schon eine neue PS 4 kaufen. Und in den ersten 24 Monaten hast du eh Gewährleistung. Dann hast du bereits den dreifachen Anschaffungspreis für eine sinnlose Versicherung bezahlt. Klingt nicht besonders schlau....

Du bezahlst für diese Versicherung mehr, als ich für meine KFZ Vollkasko. Allerdings dürfte mein Auto das hundertfache Wert sein.

Antwort
von acoincidence, 10

40€ pro Monat für eine Versicherung deren Bedingungen du nicht kennst. 

Ich glaube dir kein Wort.  

480 € im Jahr für ein 300€ Gerät. 

Du hast falsche Prioritäten. 

Kommentar von dxpeaszgxld ,

is ne 3 Jahres Versicherung da is 2 Reparaturen und ein Konsolen Wechsel for free aber bin mir ne safe weil teils eigen verschulden

Kommentar von acoincidence ,

1440 € für. "Ich bin mir nicht sicher"

Sorry dude. 

Versicherung anrufen. Konsole ggf. tauschen lassen und sofort kündigen. Schriftlich. Einschreiben mit Rückschein. Nicht das noch der Vertrag sich automatisch verlängert. Wer hat dich bitte zu dieser Versicherung überredet? 

Eine Vollversicherung für ein 1000€  iPhone kostet nur ein Bruchteil deines Vertrages. Das ist die schlechteste Versicherung von der ich je gehört haben. 

Für 40€ Monatlich bekommst du eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung 

Oder eine gute Rechtsschutzversicherung 

Oder ein Jahr  lang eine Haftpflichtversicherung. 

Antwort
von Rheinflip, 15

1. Frag deine Versicherung. 2. Kündige  das direkt  danach . 

Antwort
von vogerlsalat, 23

Das steht im Versicherungsvertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community