gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Versicherungen für Haftpflicht, Hausrat und Rechtschutz.

gefragt von wilde13wilde13 am 07.03.2008 um 22:00 Uhr

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Versicherungen für Haftpflicht, Hausrat und Rechtschutz für mich und meinen Lebensgefährten. Kann man pauschal eine Versicherung als "gut" empfehlen. Kenne mich leider nicht aus, es gibt einfach zu viele Versicherungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (165)