gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

versicherung will gegenüberstellung mit einem 3 jährigen Kind...

gefragt von Naddl005 am 14.05.2009 um 13:36 Uhr

... weil er einen Lackschaden mit Stock am fremden Auto praktiziert hat! (Schaden von ca. 1000 EUR) falls es zu keiner gegenüberstellung mit der versicherung kommt, dann will diese nicht für den Schaden aufkommen! ... ist das legitim? ich meine, dass Kind ist erst 3!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33284)
Versicherung (5436)
Kind (2447)