gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherung und Steuer beim Fiesta

gefragt von bienchen75 am 23.07.2009 um 20:57 Uhr

Kann mir jemand sagen wieviel die steuer und versicherung kostet für einen Ford fiesta baujahr 1994 kostet.fahr auf 85%

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.285 Steuer x 2.340 Versicherungen x 562

anonym
beantwortet von NicoBellic123 am 5. August 2009 14:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das sind wirklich sehr vage Informationen, mit denen eine Prognose kaum möglich ist, wie meine Vorredner bereits festgestellt haben. Aber ich denke mal, du hast die Daten ja auf jeden Fall. Zu den Steuern kann ich dir leider überhaupt nix sagen, aber bei Versicherungen sieht die Sache schon besser aus. Schau ma hier: http://tinyurl.com/kfz-rechner ... Der Rechner kann dir evtl weiterhelfen. mfg

anonym
beantwortet von guteideenxxl am 20. November 2009 17:10
0x

Die Kfz-Versicherung oder Autoversicherung kann noch bis zum 30.11. jeden Jahres gewechselt werden, daher jetzt schnell die Autoversicherung vergleichen oder die KFZ-Versicherung wechseln und Geld sparen. Vielleicht mehrer hundert Euro sparen ist doch schon nett. Ein Vergleich von Versicherungen lohnt sich, also jetzt die Versicherung vergleichen bei einem Versicherungsvergleich: http://www.kfz-auto-versicherungen.de

anonym
beantwortet von gahli am 26. Juli 2009 13:50
0x

Hallo Bienchen,

hier kannst Du mal vergleichen:

http://www.inobroker.de/fwd/partner/kfz.jsp?mID=106318&partnerID=public

anonym
beantwortet von tribut02 am 24. Juli 2009 23:42
0x

Hallo Bienchen, bei diesen Angaben, geht keine Vorhersage. Da fehlen alle relevanten Daten, angefangen von Typ, Leistung, Ausstattung, Fahrleistung pro Jahr, wer mit dem Auto fährt,wo steht das Auto nachts, was willst Du alles absichern und jede Menge weitere Angaben. Ich rate Dir, nimm die Kopie des KFZ - Briefes und geh damit zu einer LVM Vertretung in Deiner Nähe, die machen Dir bestimmt ein ganz faires Angebot.

anonym
beantwortet von Edivol am 24. Juli 2009 08:56
0x

Bei diesen Angaben kann man auch nicht ungefähr sagen, was das kostet. Be Berechnung eine Kfz.-Vers. spielen so viele Fakten eine Rolle. Wirklich am besten bei einer Vers. nachfragen, oft können auch die Autohändler Auskunft geben.Wichtig für die Vers. ist die Schlüssel-Nr.des Herstellers und die Týpen-Schlüssel-Nr,bei der Berechnung wird z.B. die jährliche Fahrleistung, Baujahr,wer fährt das Auto, wo wird das Auto nachts regelmäßig abgestellt.Dies sind alles Faktoren die zur Berechnung herangezogen werden. Man kann es sich dann auch im Internet raussuchen, oder eben bei einer Vers.anrufen, die Daten bereit legen und dann fragen diese ab! Viel Erfolg!

Kroeger
beantwortet von Kroeger am 24. Juli 2009 08:07
0x

am besten du fragst beim strassenverkehrsamt und deiner versicherung unter angabe der schlüsselnummer nach

primusvonquack
beantwortet von primusvonquack am 23. Juli 2009 21:02
0x

Wer soll dir das mit diesen vagen Angaben sagen können? Du brauchst die Fahrzeugdaten und ein funktionierendes google.

Kommentar von bienchen75 am 23. Juli 2009 21:06

stimmt!aber vielleicht könnte man mir ungefähr jemand was dazu dagen.

Kommentar von Candlejack am 24. Juli 2009 09:53

Nein, denn die Steuer ist abhängig vom Hubraum (oder inzwischen Co2 ?) und der Schadstoffklasse und die Versicherung von diversen Daten aus dem Fahrzeugschein (u.a. Hersteller- und Typenschlüssel, es gibt dutzende Fiestamodelle) + persönlicher Situation und dann bei 150 Versicherungen auch unterschiedliche Preis e ;-) So ungefähr geht halt echt nicht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieviel Steuern und Versicherung muss mann...

Auto in die USA mitnehmen

Haftpflicht oder KfZ-Versicherung?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.