gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherung: Stein auf der Strasse

gefragt von luegschmol am 09.05.2007 um 11:19 Uhr

Gestern lag auf meiner Heimfahrt ein miottelgrosser Stein auf der Strasse und hat mir bei der Durchfahrt die Frontstossstange zerstört. Habe ein "Beweisfoto" gemacht. Bezahlt die Versicherung diesen Schaden? (Teilkasko)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5578)
Stein (90)
Frontstossstange (1)