Frage von Hartheimer83, 33

Versicherung Paket ?

Hi zusammen...ich habe vor meine ganzen Versicherungen zu bündeln also sprich Kfz privat Haftpflichtversicherung Rechtsschutz und Unfallversicherung. Jetzt meine Frage.....kann mir jemand eine gute eventuell Versicherung empfehlen wie gesagt nicht allzu teuer?

Antwort
von DolphinPB, 26

Warum ?

Ein guter und günstiger Kfz.-Versicherer ist nicht auch ein solcher im Bereich der Unfall-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen. Ein möglicher Bündelrabatt wiegt das nicht auf denn er kann i.d.R. die teureren Sparten nicht ausgleichen.

Ich habe das Dutzende von Malen gegengerechnet und verglichen bei Kunden, immer ist die individuelle Lösung besser und günstiger.

Kommentar von nueprovforna ,

Ich nutze immer diesen https://is.gd/kFp5Dmv Kfz-Versicherung vergleich. LG

Kommentar von DolphinPB ,

Schön - und was hat das mit dieser Frage zu tun ??

Expertenantwort
von siola55, Community-Experte für Versicherung, 18

...ich habe vor meine ganzen Versicherungen zu bündeln...

... dann solltest du unbedingt mal ein Versich.maklerbüro aufsuchen, und dir Angebote von div. Gesellschaften anbieten lassen ;-)

Gruß siola55

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 13

Ganz eindeutig ein Fall für einen Versicherungsmakler! Beratung und Service und ganz nebenbei günstige Angebote! Und nein, nur Honorarmakler kosten Geld!

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Ist wie ein Allwetterreifen, kann alles ein bißchen aber nichts wirklich gut und reicht solange es nicht frostig wird.

Schlechte Idee

Antwort
von schleudermaxe, 18

... wenn diese Bündelei etwas bringt.

Wurde der Marktführer Kfz gerechnet? Dort sind Leistung und Beitrag für die andere Sparten doch auch prickelnd, oder?

Antwort
von Lexa1, 13

Mach doch mal auf den diversen Versicherungsvergleichsseiten einen Vergleich. Es gibt auch noch andere unabhängige Vergleichsseiten.

Ich bin bei der HUK und zufrieden. Muss aber nicht überall gleich sein. Es ist sehr individuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community