Frage von andrushka, 24

Versicherung Kamera Schadenersatz?

Hallo, ich habe für meine Kamera damals zum Kauf eine Versicherung abgeschlossen die bei jeder Art Schäden haftet, auch Eigenschaden. Nun ist sie mir kaputt gegangen bzw. Ins Wasser gefallen und Tod. Zu reparieren ist da nix mehr. Die Frage ist bekomme ich das Geld wieder oder eine neue Kamera, kennt ihr euch aus? Denn die Kamera gibt es mit dem objektiv Kit nicht mehr wie ich es damals gekauft habe.

Antwort
von KfzSVnrw, 10

Da hilft nur ein sehr genauer Blick in den von dir abgeschlossenen Versicherungsvertrag und vor allem in die dazugehörigen AKBs. Ohne dessen Kenntnis kann dir hier niemand eine passende Antwort geben.

Vor dem Gespräch mit deiner Versicherung solltest du dich auch selber entsprechend einlesen, damit du die Aussagen der Versicherung beurteilen kannst.

Antwort
von Apolon, 14

Da hier weder bekannt ist um was für eine Versicherung es sich handelt, noch kennen wir die Versicherungsbedingungen, kann ich dir nur empfehlen, bei dieser Versicherung anzurufen und deine Fragen zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community