gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherung im Schadensfall kündigen ?

gefragt von ScheichAbdulScheichAbdul am 08.08.2008 um 13:43 Uhr

Nach einen Schadensfall habe ich doch das Recht meine Versicherung zu kündigen. Was ist, wenn eine Schadenszahlung seitens der Versicherung abgelehnt wird, z. B. wegen grober Fahrlässigkeit ? Habe ich dann auch das Recht zu kündigen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34555)
versicherung (5579)
Kündigung (2702)