Frage von jhirsch, 30

Versicherung herausfinden?

Guten Abend, meine Mutter hatte mal ein Auto aber sie weiß nicht mehr wi es versichert war. Auch die Autonummer ist ihr entfallen. Wie kann ich die Versicherung herausfinden

Danke

Antwort
von peterobm, 20

ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist das verdammt schwer. 

Antwort
von Odenwald69, 23

Rechnungen muss man ja aufheben zumindest 5 jahre lang...  ansonsten bankauszüge

Kommentar von jhirsch ,

Das Auto gibt es 10 Jahre nicht mehr, meien Mutter hat alles weggeworfen

Kommentar von siola55 ,

... selbst schuld - dann wird sie eben mit der Führerscheinregelung in SF 1/2 eingestuft bei mind. 3 Jahren Führerscheinbesitz ;-)

Antwort
von kathachen, 10

Vielleicht habt ihr irgendwo Bilder, auf denen das Auto und somit die Nummer zu sehen ist?

Antwort
von schleudermaxe, 4

... alle Versicherungen abklappern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten