Frage von Trennkopf123, 46

Versicherung geld?

Hey,

Und zwar hab ich ein zettel von der Versicherung bekommen das ich Bilder von meinem kaputten Handy schicken soll, dachte das mein Vater das schon geschickt hat hab mitbekommen das er es nicht getan hat, sind mittlerweile 1-2 Monate her. Könnte es Probleme entstehen ? Es stand keine Frist auf dem Zettel

Lg

Antwort
von schleudermaxe, 15

Wenn das wirklich ein Zettel war, kommt dieser bei uns in die Papiertonne. Wir reagieren nur auf ordnungsgemäße Anschreiben und binden auch unseren Berater vor Ort mit ein.

Viel Glück.

Kommentar von Trennkopf123 ,

Hab ich jetzt nicht verstanden ?

Antwort
von Dunkerjinn, 31

Schick denen einfach die gewünschten Bilder und entschuldige dich ggfs. für die Verzögerung.

Probleme sollte das eigentlich keine geben!

Antwort
von Felixie1, 23

Dann mach Du das.Ihr macht doch keinen Versicherungsbetrug?Denn das ist echt strafbar.

Kommentar von Trennkopf123 ,

Hat ja nichts mit Versicherungsbetrug zutun hab ja Kostenvoranschlag usw. Schon hingeschickt, die Bilder fehlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten