Frage von nutellababyyy, 22

Versicherung fürs Handy?

Hey erstmal,

Also; ich werde mir bald ein neues handy (wahrscheinlich sony xperia m4 aqua) kaufen, da mein altes iphone leider kaputt ist. Ich möchte eine versicherung abschließen, allerdings frage ich mich ob es eine versicherung gibt, bei der man nicht monatlich, sondern einmal zahlt.

Wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte ( wäre nett von euch auch gleich ein paar links da zu lassen )

danke im voraus ;)

Antwort
von Falkenpost, 7

Hallo!

Klar gibt es sowas. Die Allianz oder ERGO Direkt haben so ein Produkt im Angebot. Prüfe aber bitte vor dem Kauf, ob dein Wunsch-Händler eine solche Versicherung im Angebot hat. Ansonsten ist die Auswahl deutlich geringer.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten