gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

versicherung fürs auto finden

gefragt von BinuclearBinuclear am 06.08.2009 um 13:26 Uhr

hi ihr da draußen ich hoffe ihr könnt mir mal helfen!!! Also ich hab vor mir ein neues Auto zu kaufen, einen Daihatsu Coure, jetzt such ich nach ner neuen günstigen versicherung. So allerdings ist mein gutes Stück nicht ganz serienmäßig, da er 90 statt den üblichen 70 ps hat. Such ich jetzt im Internet nach Versicherungen so können die mir nicht viel helfen, da ich die Schlüsselnummer nicht habe und es diese variante des Autos nicht in den Versicherungsrechner gibt. Weis jemand weiter oder hat jemand erfahrung????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21659)
Versicherung (5396)