gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
92 

Versicherung für Oldtimer verlangt Wertgutachten, mit welchen Kosten für das Gutachten muss ich rechnen?

gefragt von prinz01 am 18.09.2007 um 9:38 Uhr

Um den günstigen Tarif einer Oldtimerversicherung zu bekommmen, verlangt die Versicherung ein Wertgutachten des Fahrzeugs. Welcher Betrag ist für so ein Gutachten angemessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20976)
Versicherung (5268)
KFZ (1853)