gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherung für Mietsachschäden in Ferienwohnung gesucht?

gefragt von walterhalter am 27.07.2009 um 15:21 Uhr

Meine Familie und ich buchen grundsätzlich Ferienwohnungen, wenn wir in den Urlaub fahren. Da auch kleine Kinder mitfahren, würde es mich jetzt mal interessieren, ob wir eine Versicherung für Mietsachschäden abschließen sollten, die sich speziell für Schäden in Ferienwohnungen einsetzt. Welche Versicherung bietet diese Leistung wohl an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33664)
Finanzen (22701)
Urlaub (8904)