Frage von fragdumichk, 81

Kann ich ein über 1 Jahr altes iPhone 6 Plus noch versichern?

Hey und zwar habe ich ein iPhone 6 Plus das über 1 Jahr alt ist und wollte fragen ob ich es noch versichern kann ?
Danke im Voraus

Antwort
von acoincidence, 42

Nein. Zumindestens nicht mit Apple Care. Die verkaufen die Versicherung bis zu 60 Tage nach Erwerb deines iPhones. Und dann noch unter Vorbehalt einer Ferndiagnose. Geh mal die kleineren und mittelgroßen Elektronik Shops abklappern und frag da direkt einen Mitarbeiter. Manchmal geht da was aber das hast du nicht von mir. 

Antwort
von Freetagger, 41

Hey, also bis 1 Jahr wäre das noch möglich gewesen, aber jetzt nicht mehr. Zumindest ist mir keine Versicherung bekannt.

Antwort
von Falkenpost, 36

Hallo!

Es gibt zwar Anbieter, welche Gebrauchtgeräte versichern (z.B. Schutzklick: https://www.schutzklick.de/iphone-versicherung; Wertgarantie: https://www.wertgarantie.de/Home/Themen/Tarife/Geraete-Komplettschutz.aspx), aber die iPhones dürfen nicht älter als 6 Monate alt sein.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten