Frage von Sunny802, 13

Versicherung für Handy/smartphone?

Kann mir jemand eine gute Versicherung für ein smartphone empfehlen? Es sollte eine Versicherung für Diebstahl, bruchschäden des Glases etc enthalten sein . Danke km vorraus.

Antwort
von alarm67, 9

Dein Sparschwein!

Jeden Monat konsequent 10 Monat rein!

Vorteil: Geht Dein Handy nicht kaputt, hast Du die nächste Anzahlung für das neue Handy zusammen.

Sollte was passieren und der Inhalt Deines Sparschweines reicht noch nicht, ist der Schaden wohl überschaubar! Ich halte hierfür eine Versicherung für teuer und überflüssig. In der Regel verdienen nur die Versicherer was daran! 

Antwort
von FreierBerater, 7

Die Begriffe GUT und HANDYVERSICHERUNG schließen sich gegenseitig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten