Frage von NichtsGefundenx, 12

Versicherung bei einer 125er x?

Würde mich gern über mich selbst versichern das die pronzente so schnell wie möglich runter gehen (16)
Habt ihr eine Idee wo :)?

Expertenantwort
von DEVK, Business Partner, 5

Hallo NichtsGefundenx,

bei uns sieht die Staffelung wie folgt aus:

Klasse 0= 100%

SF 1/2 = 70%

SF 1 = 65%

SF 2 = 65%

SF 3 = 45%  (Maximum)

Du beginnst bei 0 und sinkst jedes Jahr zum 01.01. um 1 Stufe, wenn kein Unfall passiert ist und der Vertrag min. 6 Monate (je nach Anbieter auch volle 12 Monate) aktiv war.

Wenn du irgendwann dein erstes Auto versicherst, kannst du die SF-Klasse deines Rollers für die Autoversicherung verwenden.

Leider geben die Vergleichsrechner im Internet keinen Überblick über die SF-Tabellen der einzelnen Anbieter (zumindest kenne ich keinen). Vermutlich musst du bei den einzelnen Unternehmen nachfragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Versicherung und freue mich, wenn wir es sind ;)

Viele Grüße

Lydia vom DEVK-Team

Kommentar von schleudermaxe ,

... hört sich nicht so gut an, meine sagt 100, 65 40, 35, 30%.

Kommentar von DEVK ,

gewonnen ;))

Kommentar von schleudermaxe ,

... warum?

% wovon, gibt es denn schon Ergebnisse?

Kommentar von DEVK ,

deine Versicherung hat gewonnen, weil die %-te schneller sinken ;) das war ja die Frage von NichtsGefundenx

Antwort
von schleudermaxe, 5

.... das wird nichts, fürchte ich.

Welche % könnten dann die Kunden bei Dir bekommen?

Zudem denke ich, daß nur Versicherungen so etwas absichern dürfen.

Viel Glück.

Antwort
von qugart, 5

Frag deinen Versicherungsmenschen und deine Eltern.

Versicherungsportale gibts im Internet ja auch zu hauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten