gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versicherung bei Brandschaden

gefragt von chanti am 30.10.2009 um 7:39 Uhr

Wir hatten gestern einen kleinen Brand in der Küche. Da wir geschockt waren haben wir als erstes Wasser über den Topf gegossen was noch eine größere Flamme entfachtet hat. Neben meinem Herd hängt die Kombitherm mit den Rohren und Kabel. Die Therme ist seitlich schwarz vom Russ. Wenn diese beschädigt ist (ist Eigentum vom Vermieter) kann ich Ansprüche stellen über die Haftpflicht oder nicht?! Besten dank vorab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5621)