Frage von CookiesandBows, 27

Versicherung 125er?

Worauf kommt es bei der Versicherung eines Mopeds an? Bezahl ich wenn ich ein Motorrad drossel (zB von 100 auf 60) dann weniger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 16

Bezahl ich wenn ich ein Motorrad drossel (zB von 100 auf 60) dann weniger?

Die Einstufung und Berechnung der Kfz-Versicherung richtet sich nach dem Fahrzeugschein.

Antwort
von peterobm, 22

meinst du die Geschwindigkeit? Nein, die Steuer geht nach ccm

Kommentar von CookiesandBows ,

Ja meinte ich. Ok danke :)