Frage von godsfavourite, 52

Versicherter Versand wie teuer?

Eine 'Kundin' möchte Schuhe von mir auf KK kaufen und dies mit versichertem Versand. Nur kenn ich mich 0 aus, wie viel würde das dazu kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GLSGermany, Business Partner, 15

Hallo Godsfavourite,

gerne kannst du dein Paket mit uns versenden! :-)

Dein Paket ist bei GLS bis zu einem Warenwert von 750 EUR automatisch versichert. Innerhalb von Deutschland stellen wir dein Paket in 24 Stunden zu. Der Versand beginnt ab 3,69 EUR, je nach Größe des Pakets.

Du kannst dein Paket direkt online versandfertig machen unter www.gls-one.de und es dann in einem von 5.000 PaketShops abgeben. Mehr dazu findest du auch unter dem oben genannten Link.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Viele Grüße

Sahra

Antwort
von ninamann1, 32

Versicherter Versand mit Hermes :

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/nationaler-ver...

Antwort
von GanMar, 18

Versicherter Versand bedeutet DHL-Paket statt nur Päckchen. Dann gibt es einen Einlieferungsschein und das Paket kann auch online verfolgt werden. Die Portokosten hängen vom Gesamtgewicht der Sendung ab: https://www.dhl.de/de/privatkunden/preise/preise-national.html

Antwort
von Trogon, 36

Hängt vom Versicherten Wert ab.

Antwort
von Charlybrown2802, 31

schicke es mit hermes, dann ist es mit paket bis 500€ versichert