Frage von ayxza, 19

Versicherter Versand bei kleiderkreisel?

Hallo Leute,

Ich bin neu auf Kleiderkreisel und habe jetzt ein Mädchen das einen versicherten Versand möchte und mir andauernd irgendwelche anderen Preise vorgaukelt.
Sie möchte einen Pulli für 10,00€ kaufen und ich würde ihn mit einem Maxi Brief versenden. Wie viel kostet denn der versicherte Versand & fallen dann die normalen versandakosten weg?

Bitte keine dummen kommentaren!

Antwort
von unlocker, 3

Versichert sind nur Paket oder einschreiben, Maxibrief als einschreiben ist aber vermutlich teurer als Paket

Antwort
von Repwf, 9

Um die 6€ als Paket 

Wenn jemand vorher schon so ein Theater macht, weiß ich nicht ob ich das schicken würde...

Falls ja, auf jeden Fall!!! versichert, denn dann kannst DU nachweisen das du es verschickt hast!

Mit einem Brief oder Päckchen wird der Empfänger ziemlich sicher behaupten das nie was angekommen ist 

Kommentar von ayxza ,

Also geht nur Paket und Maxibrief nicht ?
Danke für deine antwort :)

Kommentar von Repwf ,

Maxi geht, ist aber für DICH unsicher da du nicht beweisen könntest das du ihn auch verschickt hast!

Bei einem Paket bekommst du von der Post eine Quittung und eine nr für dein Paket 

Antwort
von dennybub, 2

Wenn du online ausdrucken kannst, nimm doch ein Hermes Päckchen bis 37cm, kostet € 3,89 und ist versichert bis € 50,00.

Einschreibebrief kostet € 4,80, Paket online € 4,99.

Und, ein Käufer darf den versicherten Versand anweisen, muss dafür aber natürlich auch die entsprechenden Kosten tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten