gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Versicherter Schaden am Auto: Selber zahlen oder der Versicherung melden?

gefragt von helmuth am 30.11.2006 um 9:08 Uhr

Wie kann man selber einfach berechnen, ob es sich lohnt den Schaden selbst zu zahlen, um in der Schadensfreiheitsklasse nicht hochgestuft zu werden? Da gibt es doch bestimt wo einen guten link? Wer kann mir bitte helfen? Danke Helmuth

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7809)
auto (6892)
versicherung (2202)