Frage von WestXRider, 21

Versicherrungsschein verloren?

Ich habe mir vor nicht mal 2 Jahren eine Flat gemacht wo ein Samsung Tab 4 dabei war. Da drauf habe ich eine exra vericherung machen lassen für 2 jahre. Ich habe ein Display schaden und wollte zu media markt aber ich habe die zettel wegen der versicherung verloren ,aber die papiere das ich die flat habe, hab ich wohl. Befor meine versicherung weg ist möchte ich mein Tab reparieren lassen immerhin bezahle ich für die versicherung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 10

Dann musst du dich an die Versicherung wenden, die können dir eine Zweitschrift zukommen lassen

P.S.: Mach dir doch einen Ordner mit all deinen Unterlagen, so was verschwindet nicht so leicht.

Antwort
von Apolon, 5

Wenn du die Versicherung zahlst, hast du doch auch den Namen des Versicherers und die Versicherungs-Nr.  Steht ja auf deinem Überweisungsträger.

Kontaktiere diese Versicherung und lass dir eine Ersatzpolice zuschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten