Frage von xD4N13Lx, 111

versetzungsgefahrdet :/?

Hallo, ich habe eine 5 in Mathe und habe jetzt Angst, dass ich versetzungsgefährdet bin. Ab wann ist man überhaupt versetzungsgefährdet (In Sachsen)?

Antwort
von wilees, 46

Bei einer Versetzungsgefährdung müssen die Eltern frühzeitig informiert werden.

Antwort
von frant1961, 49

Du musst die 5 ausgleichen können, damit du weiter kommen kannst. Entweder musst du eine 2 in Deutsch, Englisch oder Spanisch/Französisch/Latein haben oder du musst 2x eine 3 in Deutsch, Englisch und die weitere Fremdsprache haben. 

Antwort
von DarkGamingYT, 61

Man ist ab einer 5 Versetzungsgefährdet in einem Hauptfach.Aber nur wenn du das nicht ausgleichen kannst mit einer 3 im anderen Hauptfach.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Dark

Antwort
von musiclover2011, 77

du bist dann versetzungsgefährdet wenn du deine noten nicth ausgleichen kannst. wenn du jedoch eine 3 oder besser in deutsch/englisch oder anderen hauptfächern hast, kannst du die 5 ausgleichen und bist nicht versetzungsgefährdet

Antwort
von RealAwnser1, 52

1x 5 in nem Hauptfach und keine 2 in einem anderem Hauptfach oder 2x3

Weiß ich aus eigener Erfahrung :D Also Hab einfach noch ne 2 mit im Gepäck oder 2x3 :D

Mfg

Antwort
von xD4N13Lx, 34

Ist doch keine 5 es ist eine 4,2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community