Frage von swouty, 18

Versetzungsgefärdet oder Verbesserung notwendig?

Hay Community!

Ich habe heute einen Blauen Brief bekommen in diesem standen zwei Felder. In einem dieser Felder stand "Die Leistungen in den Folgenden Fächern reichen nicht aus".Dieses Feld war durchgestrichen.Im zweiten stand "Es bestehen erhebliche Schwächen in folgenden Fächern" dieses Feld war ausgefüllt und es standen zwei Hauptfächer und ein neben Fach drin. Bedeutet es das ich also "fast fersetzungsgefährdet" bin und meine Noten so bleiben dürften sich aber nicht verschlechtern dürfen?oder das ich Versetzungsgefährdet bin?Ich bitte um Hilfe! LG

Antwort
von fest1968, 9

Es heißt nicht, dass du versetzungsgefährdet bist, aber es sehr knapp werden könnte, also du dich nicht verschlechtern solltest in diesen Fächern, weil du dann sonst gefährdet sein könntest.

Antwort
von Diewlanlose, 12

Du solltest dich verbessern aber wenn sie so bleiben müsstest du das Schuljahr knapp überleben glaube ich

Antwort
von BobOtto, 12

Ich glaube es meint deine Leistungen dürfen nicht absinken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten