Versetzung von 12. in 13.?

1 Antwort

Solange sie nicht mehr Unterkurse hat als sie insgesamt haben darf kann sie auch weitermachen. Von den insgesamt sieben Unterkursen kann man drei in den Leistungskursen und vier in den Grundkursen haben.

Naja sie hat Angst das sie weil sie dreimal 3 Punkte sprich drei Fünfen hat nicht weiterkommt

Sie kann theoretisch auch alle Unterkurse in einem Halbjahr haben und dürfte trotzdem weiter machen solange sie keinen weiteren Unterkurs dazu bekommt.

In der Oberstufe gibt es keine Versetzung mehr wie in den Jahren davor und man kann auch keine Noten mehr ausgleichen.