Versetzung mit 18 gefährdet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Versetzungsordnung in deinem Bundesland und deiner Schulart, mit dem Alter hat das nichts zu tun. Bei uns bleibt man mit 2 Fünfen sitzen, WENN man keinen Ausgleich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolonbine
06.06.2016, 14:33

Es geht mir jedoch um die Blauen Briefe ob die Noten versetzungsrelevant sind obwohl man keinen bekommen hat in dem Fach

0

Das hat nichts mit deinem Alter zu tun. Wenn du die 5 ausgleichen kannst, dann bleibst du nicht sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolonbine
06.06.2016, 14:33

Bei uns kann man nur eine 5 ausgleichen und mit 2 bleibt man sitzen aber es geht mir darum dass ich da keinen Blauen Brief bekommen hab ob die 5en versetzungsrelevant sind

0
Kommentar von GreenDayFan97
06.06.2016, 14:34

Also ich habe nie solche Briefe bekommen, auch wenn ich mal eine 5 hatte. Da du 18 bist wäre der Brief dann wahrscheinlich an dich adressiert und nicht deine Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?