Frage von Fr3kLP, 47

Versetzung klasse 7-8 Gymnasium?

Komme ich trotzdem in die 8 klasse auch wenn ich fast nur 3er und 4er im Zeugnis habe?
Also mit fast meint ich das ich glaub eine 2 habe aber keine 5 und schlechter
Danke im Voraus

Antwort
von ManuTheMaiar, 15

Solange du nicht mindestens 2 Fünfen oder eine 6 hast muss deine Schule dich versetzen, egal was deine Lehrer wollen, selbst wenn du nur Vieren hast, die können dich höchtens fragen ob du freiwillig sitzen bleiben willst

Antwort
von XxAlinaxX06, 23

um nicht versetzt zu werden brauchst du zwei fünfen oder eine sechs

Antwort
von sxcret, 7

Du wirst versetzt!
Egal wo, jeder wird ohne Fünfen und Sechsen Problemlos versetzt.
Du wirst nur nicht versetzt, wenn du zwei Fünfen oder eine sechs hast.

Antwort
von problemminer, 19

ja wirst versetzt. also bei 2* eine 5 würdest du die ehren runde machen oder eben bei einer 6 aber wenn du nur dreien und vieren hast passt das

lg

Kommentar von Fr3kLP ,

Vielen Dank für deine Antwort:)

Kommentar von problemminer ,

kein ding meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community