gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versetzung ja oder nein ?

gefragt von Kevin007 am 03.06.2009 um 15:44 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich mal meine Lehrer gefragt nach meinen aktuellen Noten. Also in Englisch (Hauptfach) habe ich eine 5 und in Chemie (Nebenfach). Meine Frage ist jetzt kann ich damit sitzen bleiben ? Könnte die 5 in Englisch mit einer 3 in Technik (Wahlfach=Hauptfach) ausgleichen. Und die 5 in Chemie mit Pysik da habe ich eine 2. Kann man denn 2 5 ausgleichen eine im Nebenfach und eine im Hauptfach ? Habe mal gehört man könnte nur zwei 5 in Hauptfächern nicht ausgleichen ?

Schöne grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20901)
versetzung (135)