Frage von biba86, 21

Versetzung intern btl ?

Hallo Und zwar möchte ich mich versetzen lassen und meine frage ist wie . Bin seit 2008 bei der Bundeswehr als manschafter und seit beginn an in ein und der selben Staffel/Kompanie. In den letzten jahren gab es ein auf und ab bei uns durch personelle Veränderung was normal ist , jedoch bin ich momentan ziemlich unglücklich dort .da das arbeitsklima ziemlich mies ist und ständig mit den finger auf die älteren mannschafter gezeigt wird von meinen vorgesetzten und man sich regelmäßig in die Haare hat . Das schlimme ist , ich schluck es runter und nehme mein frust regelmäßig mit nach hause was meine frau ständig zuspüren bekommt. Das belastet auch die beziehung . Jetz war ich etwas länger mit einer anderen staffel im einsatz (auch von unseren standort) wo ich schnell feststellte das dort alles gsnz anders ist und ich wieder das lächeln begann. Nun gut . Ich möchte dorthin versetzt werden und hatte auch schon ein Gespräch mit dem spiess aus der Staffel der mich bei sich aufnehmen würde. Was mich jetz sehr beschäftigt ist das ich weiss das mein Spieß mich nicht gehen lassen möchte da ich schon mal ein gespräch hatte mit ihm . Lange rede kurzer sinn , was kann ich tun damit es klappt ? Ich hoffe auf ein guten rat

Lg

Antwort
von DerTommy86, 11

Zuerst wäre ein Gespräch mit VP und Chef angebracht. Dabei unbedingt deutlich machen, dass die derzeitige Situation sich auch auf deine Gesundheit und dein Privatleben auswirkt.

Antwort
von Apfelkind86, 14

Ich würde mal mit deiner VP sprechen. Diese hat Vorspracherecht sowohl beim Chef als auch beim Kdr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten