Frage von MazerWizard, 28

Versetzung Hilffeee?

Wollte Fragen ob ich mit den Noten versetzt werde: Hab überall 4er nur in Geschichte eine 5 und in Franz und Musik eine 3 Bitte schnelle Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 19

Nein, damit bleibst Du nicht sitzen.

Antwort
von 1900minga, 25

Oh Gott bist du schlecht.
In Bayern würdest du aber nicht sitzen bleiben.
Würde dennoch umbedingt eine Wiederholung des Jahres empfehlen.

Kommentar von MazerWizard ,

Mein ganzer Schnitt ist 3,7 hab aber das ganze Jahr auch nichts gelernt