Versetzung gefährdet mit zwei fünfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bist du gefährdet! Mann kann meisnes wissens nach nur in der 10. klasse ausgleichen! Mann fällt glaub ich auch durch wenn ma in zwei nebenfächern 5 hat (z.b. Geschichte und erdkunde, oder biologie und religion!) nur fächer wie sport, kunst und musik sind nicht versetzungs relevant! Ich hatte mal in englisch und kunst 5 und hab bestanden! Also ich galub das das so ist, wüsste auch nix anderes!!! (Wohn aber in bayern!! Müsste aber über all gleich sein, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nebenfächer sind m.W. nicht versetzungsrelevant. Eine 5 in einem Hauptfach müsste nach meinem Kenntnisstand mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twilightxx
12.01.2016, 16:56

Also wird die 5 im Nebenfach einfach ignoriert oder wie?:-)

1
Kommentar von twilightxx
12.01.2016, 17:08

War er auf der Realschule (in BW)???

1

Allerdings ist man gefährdet!! Und wie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung