Frage von JusTakaMrBuddY, 12

Versetzt wurden und nun?

Hallo ihr ,
Und zwar brauche ich dringend eure Hilfe . Letzte Woche Mittwoch war ich in Facebook über einen post eines Mädchen aufmerksam auf sie geworden weil sie eine Begleitung für eine Party gesucht hat . In diesem post haben wir kurz geschrieben und wie der Zufall es wollte schrieb sie mir auch gleich per privat Nachricht das sie gerne mit mir dahin wolle und wir 2 jetzt ein Date haben . Sie gab mir daraufhin ihre Handynummer und haben auch so ein klein wenig geschrieben . Am Samstag musste sie bis halb 9 arbeiten und ich wollte sie dann vom Bahnhof abholen . Kurz vor 9 kam dann per whats up eine Nachricht das sie einfach zu kapput wäre und naja Ihr sei ein Patient weggestorben (sie ist Altenpflegerin) und sie habe einfach keine Lust mehr zum feiern . Total verständlich !. Nunja war ich alleine auf der Party und bin dann morgens um 10 nachhause . Musste aber 15 min auf den Zug warten . Wie der Zufall es wollte hab ich mein Handy rausgeholt und wollte meine beste Freundin anrufen . Ich war aber leider total breit und habe nicht gemerkt das ich nicht meine beste freundinn angerufen habe sondern sie !. Naja ich habe so gute 15 min geredet ohne zu merken das es eine andere Frau am anderen Ende des Hörers ist und zum Schluss habe ich ihr das auch erzählt von Date . Das ich es unter aller sau finde und das eh nur eine billige Ausrede ist und ich eh kein noch auf sie hatte (war einfach nur sau dumm daher gesagt und natürlich nicht so gemeint !!!!!!. Sie war sprachlos und hat mich bloßgestellt mir Vorwürfe gemacht was ich nur für ein Mensch bin und dann habe ich auch gemerkt das sie es war und nicht meine beste freundinn . Habe mich an dem besagten Tag auch noch mehrmals bei ihr entschuldigt weil sie an sich ein ganz liebes Mädchen zu sein scheint und ich es mir einfach nur versaut habe . Sie wolle erstmal nicht mehr schreiben und nach 1000den entschuldigen und naja Rechtfertigungen schrieben wir auch nicht mehr . Gestern habe ich ihr nochmal geschrieben und sie meinte das sie sehr verletzt war weil ich ihr das unterstellt habe und sie eig auch nicht mehr über das Thema oder (mit mir ?) schreibe möchte . Heute morgen hat sie mich Angeschrieben über whats up nur mit einem hm ??? Und dann über Facebook ob ich sie geblockt habe ? Warum sollte sie überhaupt noch nach diesem Ding und den ganzen Sachen die sie geschrieben hat Interesse an mir zeigen ? Und was kann ich nun tun ? Geschweige denn schreiben ich sitze hier vollkommen ahnungslos und zerbreche mir seid Tagen den Kopf wie ich diese Frau anschreiben kann um einfach passende Worte zu finden und wir uns einfach verstehen uns kennenlernen. Ich würde mich freuen wenn ich Ihr Ratschläge habt . Vielen Dank !

Antwort
von KingMori63400, 9

Scheinbar hat sie doch wieder Interesse an dir. Versuch, sie zu treffen! Im echten Leben ist es viel leichter und persönlicher, sich zu entschuldigen. Dann wird sie es bestimmt auch akzeptieren, wenn du ihr vielleicht noch eine Kleinigkeit als Wiedergutmachung schenkst

Antwort
von ladyell, 12

Also sie hat dir heute morgen geschrieben? Und du hast nix drauf geantwortet?

Schreibe halt sowas wie nein du hast sie ganz sicher nicht geblockt warum auch, da sie ja nix falsches gemacht hat. Du aber der Meinung warst das sie nix mehr mit dir zu tun haben will weil bla und ob ihr neu starten könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten