Frage von ellagoes, 51

Versetzt worden was soll ichtun?

Ich brauch mal euren Rat. Wollte Mich gestern mit einem Jungen treffen. Er hatte am Freitag Geburtstag. . Und er meinte er geht feiern und weiß nicht wie es ihm dann geht. Also haben wir uns darauf geeinigt das wenn es ihm nicht gut geht er sich früh meldet und wir verschieben es auf nächste Woche. Wir hatten 14 Uhr ausgemacht.. er War so gegen 9 und 10 Uhr n paar mal online und von ihm kam nichts .. so gegen 12 habe ich ihn gefragt was jetzt is und wieso er mir früh nicht geschrieben hat.. darauf hin meinte er ihm geht's nicht gut weil er feiern war und er es lieber auf nächste Woche verschieben will.. aber wenn es nicht anders geht kommt er dann um 14 uhr. Und außerdem sagte er er sei noch halber am schlafen gewesen und hätte sich schon rechtzeitig gemeldet und er nicht so einer ist.. Meine Schwester meinte ich übertreibe und soll mal gelassener sein aber was sagt ihr dazu ? Ich mein wann hätte er sich dann gemeldet ?! Wir hatten ja schon 12... mich hat es halt schon verletzt weil er immer geschrieben hat er freut sich drauf und schön das wir uns sehen und wir werden uns in echt bestimmt super verstehen .. aber eins is klar. Wenn ers nächste Woche vermasselt dann wars des..

Antwort
von ihihaha, 33

Ich hoffe er wird es nächste Woche auch verrsämmeln, weil du peinlich bist. Deine Schwester hat recht.

Kommentar von yoshkay ,

Ist wirklich so. :D

Antwort
von lololovemee, 31

verhalte dich ganz normal weiter so wie auch vor dem geplantem treffen und über das versammelte treffen ihn einfach nicht mehr anschreiben

Kommentar von yoshkay ,

Das Girl soll sich nicht so aufführen, mehr nicht. xD

Kommentar von lololovemee ,

ist ja auch so :D

Kommentar von yoshkay ,

^^

Antwort
von lololovemee, 22

wie alt seit ihr beide denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten