gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Versetzt ja oder nein?

gefragt von Emran am 13.05.2008 um 12:21 Uhr

Hey,

Ich wollte mich mal erkundigen wie die Lage für mich aussieht.

Also ich bin auf dem Gymnasium in Aachen und möchte gerne wissen ob ich versetzt werde.

Meine Halbjahreszeugnis:

Deutsch:2 English:3 Französich:3 Kunst:4 Erdkunde:2 Politik:3 Mathe:4 (fast 5) Bio:3 Physik:3 Sport:2

Und im 2ten Halbjahr hab ich in English und Deustch direkt mal ne 5 geschrieben habe in english dann ein Monitum bekommen. In Deutsch aber nicht weil man Lehrer von einem Blackout sprach.

Den Monitum in English gleichte ich mit einer 3 in der 2ten Arbeit aus ..also steh ich in English wieder 3-4

In Deutsch hab ich eine 2- geschrieben und da steh ich auch wieder auf

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Emran,

sicherlich ist dies eine für Dich wichtige Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von hochglanz am 13. Mai 2008 12:24
1x
Thumb_up

Hast du Ferien und nun Langeweile? Es muss doch einen Lehrer geben, der dir nach den Richtlinien deines Bundeslandes und der Schule bessere Auskünfte geben kann.

pegolina
beantwortet von pegolina am 13. Mai 2008 12:23
0x
Thumb_up

Das solltest du deine Lehrer fragen.

anonym
beantwortet von Emran am 13. Mai 2008 12:26
0x
Thumb_up

In Deutsch hab ich eine 2- geschrieben udn da steh ich jetzt auch wieder auf 3.

Mein Problem ist ich habe in Mathe die erste Arbeit im neuen Halbjahr 4 geschrieben und die 2te 5- und mündlich stehe ich so 3-4.Und soll ich eurer Meinung nach die Lernstandserhebung schreiben? Endjahreszeugnis wird dann warscheinlich so aussehen: Deutsch:3 English 3-4 Franze 3-4 Kunst 4 Erdkunde:3-4 Politik:3 Mathe 4-5 Bio 3-4 Physik 3-4 Sport 2

Was meint ihr kann ich es schaffen?

Kommentar von hochglanz am 13. Mai 2008 12:31

da kannst du uns noch so viele Noten um die Ohren schlagen - lies die Antworten hier!

schildi
beantwortet von schildi am 13. Mai 2008 12:26
0x
Thumb_up

wie sollen wir das wissen, frag deinen Lehrer!

anonym
beantwortet von Emran am 13. Mai 2008 12:30
0x
Thumb_up

au man ich dachte das ich hier besser informiert werde aber so siehts net aus..

anonym
beantwortet von germany12233 am 13. Mai 2008 13:31
0x
Thumb_up

Wenn du die Noten, so wie du sie aufzählst bekommen wirst, wirst du mit Sicherheit versetzt werden! Wenn du 1 Fünf hast(in deinem Fall möglicherweise in Mathe), kannst du die locker wieder mit deiner 3 in Deutsch oder Englisch ausgleichen! Ich sehe da keine Gefährdung! Erst wenn 2 Fünfen auf dem Zeugnis stehen oder du keinen Ausgleich hast, wirst du nicht versetzt! Das kann dir aber wirklich jeder Lehrer an deiner Schule sagen, wenn du es schon selber nicht weißt!

anonym
beantwortet von Emran am 14. Mai 2008 23:06
0x
Thumb_up

hey danke mehr wollte ich nicht wissen;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

1x 5 im Hauptfach und 1X 5 im Nebenfach. Nicht versetzt ?

werde ich versetzt ?

Werde ich so versetzt??

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.