Frage von Aaronstyle22, 23

Versendet OnePlus seine Smartphones nach Deutschland per Flugzeug oder per Schiff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benjaminfunk, 17

Als das OnePlus 3 auf den Markt kam, hatten die schon viele Geräte in Deutschland gelagert. Dementsprechend wurden die Geräte direkt aus Deutschland mit der Post verschickt. So war es jedenfalls bei mir.

Mein OnePlus 2 vor einigen Jahren kam allerdings nach wenigen Tagen aus, ich glaube es war China, bei mir an. Deswegen tippe ich eher auf Flugzeug, da die Lieferung per Schiff einfach zu lange dauern würde.

Antwort
von MichaelKK, 13

Die Ware wie Handy werden meistens via Flugzeug versendet.